Logo-suz

Über mich

Mein Name ist Chantal Hofer und ich liebe es für meine Kundinnen als persönlicher “Fashion Dealer” auf die Pirsch zu gehen und das Beste aus jeder Kollektion rauszuholen. Das heißt, ich kaufe gerne erlesene Einzelstücke gezielt für meine Klientinnen ein, um sie damit zu überraschen!

Durch meine 22 Jahre Erfahrung in der Mode- und Kosmetikbranche weiß ich genau worauf es ankommt: Eine solide Verarbeitung, wunderbare Stoffe und Prints, die das Herz schneller schlagen lassen.

Mode muss aufregend sein aber solide genug um uns durch den Tag/Abend zu bringen. Egal zu welchem Anlass, aber immer zu einer fairen Preisleitung.

Private Shopping Date

Eine Typ- & Stil-Beratungen für die Kundinnen gehört im Samt & Zucker selbstverständlich zur Serviceleistung. Denn nicht immer sitzt, was einem gefällt auch ordentlich. Gerne vergebe ich auch separate „Private Shopping Dates“ außerhalb der gängigen Ladenöffnungszeit, um individuell und immer ehrlich auf jede Kundin eingehen zu können. Im Laufe der Zeit haben sich schon einige Kundinnen ein stückweit im Laden selbst wieder gefunden.